|| Eierbecher

Die schönsten Eierbecher im Design-Vergleich.

Eierbecher  von Klotzaufklotz im Design-Vergleich

Design: Klotzaufklotz

Der Eierbecher der Holzmanufaktur Klotzaufklotz besticht durch seine fast japanische Anmutung und Einfachheit. Der händisch aus Massivholz gefertigte Eierbecher kann problemlos gestapelt werden und hat als praktisches AddOn eine kleine Keramikschale zum Sammeln der Eierschalen.
Eierbecher  von Selatan im Design-Vergleich

Design: Selatan

Ein handgefertigter Eierbecher aus recycelter Teakwurzel. Klein, elegant und modern!
Eierbecher  "Paysage" von Axel-Debrayere im Design-Vergleich

Design: Axel Debrayere "Paysage"

Der Eierbecher des Designers Axel Delbrayère ist zu 100% aus Hainbuchenholz gefertigt und bietet eine breite Fläche zur Ablage von beispielsweise Brotsticks, Eierschalen oder natürlich einem Eierlöffel. Die sanfte Einbuchtung zur Eihalterung kombiniert mit der geradlinigen Form machen diesen Eierbecher zu einem absoluten Hingucker auf dem Frühstückstisch.
Eierbecher  "Magnet" von WoodBi im Design-Vergleich

Design: WoodBi "Magnet"

Der Eierbecher WoodBi mutet pragmatisch an und ist es auch - eine Magnethalterung sorgt dafür, dass Eierlöffel sicher am Eierbecher haften und so problemlos durch die Gegend getragen werden können.
Eierbecher  von Fujisan im Design-Vergleich

Design: Fujisan

Dieser Japan-import bringt gute Laune und Originalität auf den Frühstückstisch! Benannt nach dem wohl bekanntesten Vulkan Japans und geformt aus hitzebeständigem Elastomer, bringt er sicher nicht nur Kindern viel Freude - und wem die Farbe nicht gefällt: Er ist in vielen weiteren Farbvarianten zu haben.
Eierbecher  "Officina Bauhaus" von Alessi im Design-Vergleich

Design: Alessi "Officina Bauhaus"

In ihrem Design von 1926 (!) verband die Designerin Marianne Brandt am Bauhaus Dessau die drei Grundformen Kreis, Zylinder und Kugel. Das zeitlose Design wird auch heute noch nach den Originalentwürfen von der Firma Alessi aus poliertem Edelstahl produziert.
Eierbecher  "Trio Blau" von Seltmann-Weiden im Design-Vergleich

Design: Seltmann Weiden "Trio Blau"

Ein klassisch anmutender Eierbecher mit einem bescheidenen und ruhigen Klecks Farbe. Unaufdringlich, zeitlos und elegant auf jedem Frühstückstisch.
Eierbecher  "Edelstahl" von LITIM-Home im Design-Vergleich

Design: LITIM Home "Edelstahl"

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Ein Zylinder aus Edelstahl mit einer markanten Kerbe - stabil, edel und simplizistisch.
double-down

Weitere Produkte auf Designgeek.de